Nettiquette by Pallas

HygieneKonzept
#bleibtgesund

Aktuelle Hinweise!

Endlich ist es soweit!! 
In der Zeit des Lockdowns haben wir unser Studio für Euch verschönert und freuen uns schon sehr auf Euch.  Wir können offiziell verkünden, dass wir am kommenden Donnerstag wieder eröffnen dürfen 💪🏻  Natürlich ist die Eröffnung aktuell an einige Regelungen geknüpft. Deshalb lest euch folgende Zeilen bitte sorgfältig durch.

Damit sich alle bei uns sicher fühlen können, haben wir natürlich einen Hygiene- und Infektionsschutzplan erarbeitet. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch wieder in Form zu bringen. Haltet durch und bleibt gesund!

Nutzung des Pallas-Fitnessstudios gemäß CoronaSchVO vom 26.05.2021

    1. Die Mindestabstandsregelungen von 1,5 m gelten zwischen allen Besuchern und Mitarbeitern des Fitnessstudios. Ausnahmen bestehen nur bei Besuchern des gleichen Haushalts, sowie bei betreuungsrelevanten Gründen der Trainer.

    2. Die Maskenpflicht erfordert eine OP-, FFP2-, oder KN-95-Maske ab Betreten des Studios. Diese dürfen ausschließlich bei der sportlichen Aktivität selbst abgenommen werden.

    3. Die Testpflicht verlangt einen Nachweis eines offiziellen Negativtests der letzten 48 Stunden in Schrift- oder digitaler Form. Selbsttests sind unzulässig. Bei vollständig Geimpften oder Genesenen ist ein entsprechender Nachweis ausreichend (Impfpass).

    4. Die Nutzung der Umkleiden und Duschen ist gestattet. Jedoch ist eine Saunanutzung aktuell untersagt. Ebenso ist ein Verleih von Handtüchern und Schlössern im Notfall möglich.

    5. Das Ausüben von hochintensivem Ausdauersport (HIIT oder anaerober Schwellensport) ist untersagt.

    6. Das gründliche Desinfizieren nach der Nutzung jeden Geräts ist Vorschrift.
Zur Terminvergabe