FAQ´s

Hier findet Ihr die zur Zeit meist gestellten Fragen ...

Mitgliedsbeiträge in der Zeit der behördlich angeordneten Schliessung.

Warum unterbrecht Ihr nicht einfach die Abbuchung?

Wir buchen deinen Beitrag automatisch ab und leider kann unsere Software nicht so flexibel pausiert werden. Die Zeit, die du aufgrund der Schließung bei uns verpasst, hängen wir beitragsfrei an dein Vertragsende ran. Dafür brauchst du nichts tun, das passiert automatisch.

Warum muss ich zahlen, obwohl ich nicht trainieren kann?

Nach der Wiedereröffnung sprich uns am Empfang an, um die Möglichkeiten der Verrechnung über die Beiträge, die du in der Zeit der behördlich angeordneten Schließung gezahlt hast, zu erfahren.

Ich bin Vorauszahler oder Grouponkunde. Was gilt für mich?

 Auch für dich gilt, die Zeit, zu der wir schließen müssen, hängen wir automatisch an deinen Vertrag ran.

Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen?

Du kannst deinen Vertrag nur normal kündigen, da das Studio nicht dauerhaft geschlossen ist. Nach der Öffnung unseres Studios bieten wir unsere Leistungen wieder wie gewohnt an. 

Was macht das Pallas Team, während das Studio geschlossen ist?

Das ganze Pallas Team arbeitet derzeit daran, dir auf Facebook und Instagram Übungen für das perfekte Homeworkout zu zeigen. Dazu haben wir das gesamte Studio renoviert. #stayhome und bleibt gesund.