Hier findet Ihr die zur Zeit meist gestellten Fragen ...
Mit unseren Mitgliedschaften erhältst du immer ein All-inclusive-Paket, welches die Nutzung unserer Trainings- und Ausdauerbereiche, eine Mineralgetränke-Flatrate, die Nutzung der Saunaanlagen, sowie Terminen zur Trainingsplanerstellung beinhaltet. WLAN und kostenfreie Parkmöglichkeiten sind ebenfalls mit enthalten.
Zuerst benötigst du einen Termin zum Probetraining, damit Du schon ab dem ersten Besuch von einem Trainer begleitet wirst. Er weist Dich vom ersten Moment gleich richtig ein. Die Termine dazu lassen sich ganz bequem auf dieser Webseite oder per Telefon buchen. Vor Ort wirst Du dann im System angelegt, dir wird das Fitnessstudio gezeigt, es gibt ein kurzes Erstgespräch zu Deinen Zielen und danach erfolgt das eigentliche Probetraining. Alles in allem dauert der Termin ca. 60 min.
Nein, denn bei uns zahlst du immer einen monatlichen Festpreis, welcher alles beinhaltet. Volle Transparenz vor Vertragsunterschrift ist uns wichtig. Es gibt keine versteckten Servicepauschalen oder ähnliches.
Wir zeichnen uns durch eine gute Auswahl an Nahrungsergänzungen, sowie professionelle Körperanalysen aus. Ihr könnt vor Ort leckere Shakes, hochwertige Riegel, sowie Booster u. v. m. erwerben. Ebenso ist ein kostenpflichtiger Termin zur ausführlichen Körperanalyse mit unserer secaTRU möglich.
In der MySports App könnt ihr zahlreiche Funktionen, welche das PALLAS betreffen, nutzen und Termine buchen, die Studioauslastung einsehen, sowie euer Guthaben, welches ihr vor Ort aufladen könnt, verwalten.
Jegliche Beträge, die nicht durch den Verzehr von Produkten im Haus entstanden sind oder Restkosten darstellen, werden durch unseren Finanzdienstleister betreut. Derartige Forderungen müssen somit bei der Finion Capital GmbH, Telefon 040-228679030 beglichen werden.